Oktober 2016

Datawords, vertreten durch Thomas de La Loge und Suki Yiu, zeigte sich erfreut, an einem in Shanghai von unserem Partner Demandware organisierten Event, der Demandware Retail Connect, teilnehmen zu dürfen.

Die Veranstaltung stand dieses Jahr unter dem Thema „Connecting Retailers, Sharing Innovations, and Embracing Technologies“ und bot Datawords die Gelegenheit, seine Kompetenz auf dem Gebiet A/B Testing vor 150 Kunden, Interessierten und Partnern darzulegen.

Thomas de La Loge und Suki Yiu: Datawords auf der Demandware Retail Connect, Shanghai

A/B Testing ist eine Lösung, die es Marken ermöglicht, ihre Geschäftsaktivitäten mit der Zeit zu optimieren und zu verbessern. Mithilfe der von Datawords und Demandware angebotenen Plattform können Marken ihre E-Commerce-Marktstrategie ausweiten und global ausrichten.

Datawords konzentriert sich auf das Wesentliche: die Besonderheiten einer jeden Zielgruppe und eines jeden Marktes. Das Unternehmen bietet an, sie bei der weltweiten Planung von Digitalisierung zu unterstützen.