Unsere Social-Media-Analysen geben Ihnen die Möglichkeit, die Tragweite Ihrer digitalen Kommunikation auf internationaler Ebene zu erweitern.

Analyse der Trends im Social-Media-Marketing auf internationaler Ebene

Die Nutzung, Nutzungshäufigkeit und Erwartungen der Internetnutzer unterscheiden sich von Markt zu Markt und je nach sozialem Netzwerk. Dank unserer lokalen, aktuellen Informationen können wir Ihre internationalen Projekte festigen.

Beratung bei der Social-Media-Lokalisierung

Gemeinsam definieren wir den effektivsten Plan, um für Ihre Marke eine solide soziale Präsenz auf Ihren Schlüsselmärkten zu gewährleisten und Ihre Produkte und Identität dort gekonnt herauszustellen (lokale Positionierung, spezielle Plattformen, Gleichgewicht zwischen lokalen und internationalen Posts, lokale Nutzung usw.).

Verwaltung sozialer Netzwerke auf internationaler Ebene

Eine individuelle Vorbereitung ist für einen erfolgreichen Ablauf von Kampagnen und Social-Media-Animationen (Auswahl und Abstimmung der Tools, Festlegung der Verantwortungsbereiche, Definition des Validierungsprozesses der Niederlassungen, Planung entsprechend den Zeitzonen, Moderationsrichtlinien usw.) von entscheidender Bedeutung.

 

  • Facebook: alle Ihre lokalen Seiten sind dank Ihrer Global Page verbunden und zugänglich
  • YouTube: Untertitel, Offkommentare und Motion Design, mehrsprachige SEO, lokale Kanäle
  • Twitter: mehrsprachige Zentralisierung festgelegter lokaler Konten
  • Google+, Instagram, Pinterest, Tumblr: internationale Diversifizierung von Social-Media-Plattformen
  • Weibo, Renren, Youku, ВКонтакте usw.: Bereitstellung auf speziellen Marktplattformen
  • Wikipedia: Aufbereitung und Präsentation Ihrer Inhalte für die Wikipedia-Community
  • Trip Advisor, Yelp, Google Maps: Hervorhebung Ihrer Boutiquen
  • Mehrsprachige Blogs und Foren: mehrsprachiges Community Management auf Ihren eigenen Plattformen