Flüssige Implementierung internationaler Online-Kampagnen

Die Produktionsphase von der Validierung der Medienstrategie und der Inhalte bis zur Umsetzung Ihrer Kampagne kann sich als äußerst komplex erweisen.

Für ein zuverlässiges und homogenes Ergebnis müssen die Besonderheiten jeder Sprache und jedes Markts beachtet werden. Die Durchführung einer guten Kampagne erfordert vielschichtige technische und sprachliche Kompetenzen.

Datawords übernimmt die mehrsprachige Produktion: vom Erhalt des Mediaplans und der Inhalte bis hin zur Veröffentlichung Ihrer Online-Banner.

Von validierten Inhalten zu mehrsprachigen Online-Bannern

Bei der Internationalisierung Ihrer Kommunikationsträger ist die sprachliche und kulturelle Anpassung nur die Spitze des Eisberges.

Beispiel: Das validierte Format der Ausgangssprache muss oftmals für die internationale Implementierung Ihrer Banner verändert und mit der Publikationsart der verschiedenen lokalen Märkte in Einklang gebracht werden.

Management komplexer Projekte

Während der Verwirklichung einer Kampagne können verschiedene Agenturen eine Rolle spielen: Mediaagenturen, Kreativagenturen, Adserver etc.

Datawords zentralisiert Informationen und kommuniziert mit allen lokalen und internationalen Akteuren, um technische Probleme und Probleme im Zusammenhang mit Besonderheiten bestimmter Märkte zu lösen, die in jeder Phase des Projekts auftreten können.

Überwachung und Vorschau Ihrer Kampagne mithilfe des Datawords Center

Ein einziges Instrument zur Betreuung der Kampagne, von der Lokalisierung bis hin zur Online-Freischaltung.

Datawords Center und die Anwendung Media Online wurden speziell entwickelt, um mehrsprachige und internationale Banner zu erstellen und die Produktionsabläufe zu überwachen.

Als Plattform für Austausch und Dialog gestaltet das Datawords Center das Management digitaler Projekte zwischen den verschiedenen Agenturen, dem Auftraggeber und seinen Niederlassungen harmonischer.