Generierung von relevantem Traffic mithilfe von kostenpflichtigem Suchmaschinenmarketing

Erhöhen Sie die Besucherzahl Ihrer Website im Rahmen internationaler Kampagnen mithilfe von Sponsorenlinks.

Datawords verfügt über Partnerschaften mit den wichtigsten Suchmaschinen – Google, Baidu, Yandex, Naver, Yahoo! und Bing –, damit Sie die Internetnutzer auf der ganzen Welt erreichen.

Unabhängig davon, ob Sie sie für Branding oder ROI einsetzen möchten, muss die Lokalisierung von kostenpflichtigem Suchmaschinenmarketing an das sprachliche und kulturelle Umfeld des Zielmarktes und an die technischen Besonderheiten der verschiedenen Suchmaschinen angepasst werden.

Realisierung internationaler Zielvorgaben im Rahmen von SEM

Die besondere Beachtung jedes einzelnen Marktes führt dazu, dass global immer mehr relevanter Traffic für Ihre Website generiert wird.

Auf der Grundlage Ihrer globalen Strategie bestimmen unsere Teams marktspezifische Kampagnenziele und arbeiten ein Suchmaschinenmarketing aus. Dank eines regelmäßigen Reportings erhalten Sie eine Übersicht über die Effizienz Ihrer Kampagnen.

Jeder Markt hat seine eigenen meist gesuchten Keywords

Unsere mehrsprachigen Teams arbeiten in ihrer Muttersprache und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich lokalen Gegebenheiten anzupassen. Zentrales Anliegen ist es, die globale Sichtbarkeit Ihrer Marke zu erhöhen und für Ihre Marke relevantere Besucher auf Ihre Website zu führen.

Auch wenn Google die gängigste Suchmaschine in Europa und den USA ist, sollten andere geografische Zonen nicht vernachlässigt werden: China mit Baidu, Russland mit Yandex, Südkorea mit Naver etc. Die erfolgreiche mehrsprachige Suchmaschinenoptimierung basiert auf

  • fundierten Kenntnissen der Funktionsweise und der Besonderheiten der unterschiedlichen Portale,
  • präzisen lokalen Suchanfragen.

Vom Klick zum Kauf

Optimierte E‑Commerce-Kampagnen, um die Rentabilität Ihres Investments zu fördern.

Die Performance Ihrer E‑Commerce-Kampagnen wird kontinuierlich überwacht und analysiert, um Strategien anzupassen und sie bezüglich Ihres ROI und errungener Marktanteile zu perfektionieren: vom ersten Klick bis zum Kauf in Ihrem E-Shop.