Zentralisierung Ihrer Projekte und marktspezifisches Einfühlungsvermögen

Das perfekte Verständnis der Märkte erfordert kulturelles Einfühlungsvermögen und Diplomatie. Datawords bietet die Vorteile einer lokalen Agentur unter Aufrechterhaltung des Ansatzes einer globalen Agentur.

Unsere Länderverantwortlichen stehen in engem Kontakt mit allen Märkten. Sie kommunizieren in der lokalen Sprache, um auf die Bedürfnisse der Niederlassungen einzugehen und die Richtlinien des Hauptsitzes umzusetzen. Sie schaffen somit eine feste und effiziente Verbindung, die das Gelingen internationaler Projekte gewährleistet.

Diese Organisation bietet einen umfassenden Überblick, was in Anbetracht der vielen involvierten Märkte nicht immer einfach ist.

Anleitung eines projektgebundenen Länderteams

Sie wählen für jeden Zielmarkt die am besten geeigneten Personen aus, die sich um Übersetzung, Anpassung und Integration kümmern.

Der Ihnen zugeteilte Projektmanager übermittelt konkrete umfassende Anweisungen an die Länderverantwortlichen der anvisierten Märkte. Je nach Ihrem Tätigkeitsbereich und Ihren konkreten Bedürfnissen stellen die Länderverantwortlichen pro Sprache ein spezielles Team zusammen.

Lokale Betreuung von Change-Management

Auf manchen Märkten stellt die Aufnahme digitaler Aktivitäten (SEO, CMS, CRO) eine Herausforderung dar, der die Niederlassungen mithilfe von Datawords besser begegnen können.

Unsere Teams stellen den Niederlassungen ihr digitales Know-how in der jeweiligen Sprache zur Verfügung, wobei sie die internationale Ausrichtung Ihrer Marke sowie lokale kulturelle Realitäten berücksichtigen.

Wir stehen den Niederlassungen unserer Kunden zur Seite und übermitteln ihnen Richtlinien des Hauptsitzes, um sicherzustellen, dass diese korrekt umgesetzt werden.

Bestimmung der spezifischen lokalen Anforderungen

Bestimmen Sie mit Unterstützung von Datawords die Erwartungen und Besonderheiten Ihrer lokalen Märkte.

Unsere Länderverantwortlichen arbeiten eng mit Ihren Niederlassungen zusammen, um ihre Anforderungen zu bestimmen und eine Liste möglicher kultureller Blockaden im Hinblick auf die Zielmärkte zu erstellen.

Betreuung lokaler Initiativen

Die Niederlassungen lancieren vereinzelt oder regelmäßig speziell auf ihren Markt ausgerichtete digitale Projekte. Durch die Zusammenarbeit mit Datawords stellen sie sicher, dass ihr Ansatz im Einklang mit der internationalen Kommunikation Ihrer Marke steht.

Bei ihrem Kontakt mit Datawords profitieren die Niederlassungen hinsichtlich ihrer lokalen Projekte von faktorisierten technischen Ressourcen und den fundierten Markenkenntnissen unserer Berater.