Regelmäßige Aktualisierung Ihrer Website

Teilen

Eine dynamische Präsenz Ihrer Marke auf verschiedenen Märkten erfordert regelmäßige Aktualisierungen Ihrer mehrsprachigen Website.

Von der Aufnahme einer neuen Boutiqueadresse bis hin zur Aktualisierung Ihres Katalogs – Inhalte auf Ihrer Website verändern sich tagtäglich und gleichzeitig in verschiedenen Sprachversionen.

E-Commerce-Websites passen sich den Wünschen der Kunden verschiedener Märkte an und bieten je nach Bedarf besondere Angebote, Newsletter und Gewinnspiele.

Unsere mehrsprachigen Webmasterteams übernehmen die kontinuierliche Wartung Ihrer Website.

Marktspezifische Entwicklung des E-Commerce

Ihren Kunden ein exklusives Kauferlebnis zu bieten, das sowohl der Welt Ihrer Marke als auch den verschiedenen Märkten entspricht, erweist sich besonders dann als komplex, wenn sich diese Märkte extrem voneinander unterscheiden.

Die wichtigsten Verbündeten für die Anpassung Ihrer E-Commerce-Strategie an lokale Gegebenheiten sind Ihre jeweiligen Niederlassungen oder Ihre Partner vor Ort. Ihre globale Markenstrategie kann aber unter Umständen mit der lokalen Strategie eines bestimmten Marktes in Konflikt geraten.

Datawords ist dank seines multikulturellen Know-hows in Lage, als Vermittler aufzutreten und die Kommunikation mit Ihren Niederlassungen zu vereinfachen.

Die globale Produktion aller lokalisierten Seiten kann sich in Anbetracht der Besonderheiten der verschiedenen Märkte als schwierig erweisen. Datawords baut auf sein besonderes Verständnis Ihrer Marke und Ihrer Website, seine Sorgfalt, sein Organisationstalent und seine spezialisierten Teams, um die Wartung und Betreuung Ihrer E-Commerce-Website optimal umzusetzen.

  • Zeitversetzte Produktlancierung unter Berücksichtigung der Jahreszeit und nationaler Feiertage
  • Abänderung der Produktbeschreibungen, um sich der Gesetzgebung der verschiedenen Länder anzupassen
  • Abstimmung von Sonderaktionen auf unterschiedliche geografische Zonen
  • Anpassung der Gestaltung der Website hinsichtlich lokaler kultureller Besonderheiten
  • Abstimmung der Produktverfügbarkeiten auf die verschiedenen Märkte
  • Betreuung von speziell auf ein Produkt ausgerichteten Mini-Sites und von Facebook-Anwendungen, die auf Ihre E-Commerce-Website verweisen
  • Versand von Newsletters mit Informationen zu Sonderangeboten
Weiterlesen Schließen

News

„Wie Sie Kunden in Asien für sich gewinnen?” Erfahren Sie mehr bei Datawords auf der China Connect: Mittwoch, 6. April um 14.35 Uhr

Datawords kontaktieren

Folgen Sie uns