Die Lancierung einer neuen mehrsprachigen Website ist nicht das Ende, sondern ein Neubeginn. Um die Attraktivität Ihrer Marke zu wahren und Ihre Dynamik zu unterstreichen, sollte Ihre Website den Besuchern kontinuierlich neue Inhalte bieten.

In der Zeit zwischen Projektlancierung und der Online-Freischaltung Ihrer Website können sich Marktvoraussetzungen ändern. Von daher werden schnell Aktualisierungen notwendig.

Der Bereich „Shops/Boutiquen“ beispielsweise sollte innerhalb kürzester Zeit die Adresse und die Kontaktinformationen einer neuen Verkaufstelle zeigen.

Sie lancieren ein neues Produkt und möchten auf Ihrer Website ein Video oder eine speziell für diesen Anlass angefertigte Flash-Animation zeigen.

Sie haben einen neuen Markenbotschafter angeworben und möchten ihm eine eigene Seite auf Ihrer Website einrichten.

Was immer Sie benötigen: Unsere Teams aktualisieren Ihre Inhalte kontinuierlich in allen Sprachen Ihrer Website.

Im Rahmen der Aktualisierung Ihrer Inhalte kann darüber hinaus die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website verbessert werden, wodurch Ihre Marke für ihre Kunden noch sichtbarer wird.