Traffic-Analyse Ihrer mehrsprachigen Website zur Perfektionierung Ihrer Online-Strategie

Falls Sie Ihre Sichtbarkeit erhöhen oder Ihren Bereich E-Commerce entwickeln möchten, können Sie die Effizienz Ihrer Website und Ihrer Werbekampagnen mithilfe einer gezielten Traffic-Studie steigern.

Die Aufstellung von Schlüsselindikatoren hilft, die Anzahl der Besucher Ihrer Website und die Gründe für ihren Besuch festzustellen. Dank der Datenanalyse können Sie Ihre digitale Strategie optimieren: Optimierung Ihrer Inhalte, natürliche Suchmaschinenoptimierung (SEO) und kostenpflichtiges Suchmaschinenmarketing (SEM).

Webanalytics KPI

Bestimmung internationaler Schlüsselfaktoren

In einem ersten Schritt bietet sich ein Audit der Struktur Ihrer Website und der unterschiedlichen Seiten bzw. Bereiche an. Eine einfache Reorganisation der Seiten kann bereits die gesamte Qualität und Ergonomie für die Besucher Ihrer Website erhöhen.

Weiterlesen

Bestimmung von marktspezifischem Benutzerverhalten

Ihre Bedürfnisse sind individuell. Aus diesem Grunde entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, bei denen personalisierte Elemente den üblichen Standard ergänzen.

Unsere von den Inhabern der derzeit besten Tools (Google Analytics, Omniture, Web Trends etc.) zertifizierten Experten sind bezüglich Web Analytics auf dem neuesten Stand und bieten Ihnen auf Sie speziell zugeschnittene Instrumente, die sich Ihren Anforderungen und denen der Zielmärkte anpassen.

Erstellung von internationalen Management-Cockpits

Die Überwachung von Schlüsselindikatoren erlaubt Ihnen, die Performance Ihrer Website einfacher einzuschätzen und schneller auf einem der Märkte zu intervenieren.

Sie können zwischen einem Management-Cockpit pro Markt, pro Website-Bereich oder jeder anderen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Organisationsform wählen.