Januar 2018

Datawords bietet eine neue Lösung, die Commerce-Cloud-Kunden bei der Internationalisierung von Inhalten unterstützt

Paris und New York, 29. Januar 2018 – Datawords, ein auf E-Multikulturalismus-Technologien spezialisiertes Unternehmen, gab heute bekannt, dass es sich dem Salesforce Partner Program zur Unterstützung der Salesforce Commerce Cloud, dem schnellsten Weg zu einem Unified Commerce, angeschlossen hat. Commerce Cloud ermöglicht Marken, Käufern personalisierte Erfahrungen zu bieten, die das Internet, den Mobilbereich, den Social-Bereich und den stationären Handel abdecken. Als Teil der weltweiten Nummer eins unter den CRM-Plattformen – Salesforce – können Marken nun Kunden komplett einheitliche Erfahrungen bieten, die über den Handel hinausgehen und Marketing, Kundenservice und mehr umfassen.

 

Das Salesforce Partner Program ist das größte Unternehmens-Cloud-Partnerprogramm der Branche und versetzt Berater, unabhängige Softwareanbieter (ISVs), Value Added Reseller (VARs), Agenturen und andere Partner in die Lage, über die Nutzung der Salesforce Intelligent Customer Success Platform den Kundenerfolg anzukurbeln. Durch eine Kombination von Vorteilen im Hinblick auf Geschäftstätigkeit, Technologie und Marketing mit dem weltweit größten Business-App-Markt AppExchange hilft das Salesforce Partner Program Partnern aller Größen und Branchen beim Aufbau erfolgreicher Geschäftstätigkeiten durch den vorteilhaften Einsatz der Salesforce Platform.

 

 

Zusätzlich hat Datawords vor kurzem WEZen entwickelt, ein Produkt, das mit der Plattform von Datawords für die Internationalisierung von Inhalten in die Salesforce Commerce Cloud aufgenommen wird. Über WEZen werden Inhalte von Kulturexperten semantisch analysiert, bevor sie international produziert und auf den Online-Handels-Websites von Datawords-Kunden veröffentlicht werden. WEZen ist heute auf dem Marktplatz von Commerce Cloud verfügbar.

 

Kommentare zu dieser Neuigkeit

  • Alexandre Crazover, CEO und Mitgründer von Datawords, erklärte: „Wir sind sehr stolz darauf, uns dem Salesforce Partner Program anzuschließen. Die Salesforce Commerce Cloud ist sehr innovativ und wir freuen uns sehr, unseren Kunden in einer Vielfalt von Branchen, darunter Beauty, Automobil, Verbrauchsgüter und Luxus, mit der Bewältigung der komplexen Herausforderungen, die durch eine internationale Ausdehnung des Online-Handels entstehen, zu helfen.“
  • „Alles und jeder wird zunehmend vernetzt und intelligenter als je zuvor“, erklärt Kori O’Brien, Senior Vice President, ISV-Vertrieb, Salesforce. „Durch den Beitritt zum Salesforce Partner Program mit Unterstützung der Commerce Cloud schließt sich Datawords der weltweit größten Community von Cloud-Partnern an, die sich für Innovationen auf der Salesforce Platform und der Ankurbelung des Kundenerfolgs engagieren.“