Unsere neuesten e-multikulturellen Einblicke

Datawords x Contentsquare to increase global conversion!

Mai 2019
Datawords und Contentsquare werden Partner, um Marken dabei zu unterstützen, die Conversions für internationale Kunden zu steigern!
Weiterlesen
Podcasts

Podcasts: der nächste Storytelling-Kanal für internationale Marken

April 2019
Podcasts haben in letzter Zeit sowohl in den USA als auch international einen enormen Zuwachs erfahren. Was sollten Sie über diesen Trend wissen? Kurz gesagt, Podcast-Hörer sind „loyal“, „gebildet“ und „wohlhabend“ – drei Eigenschaften, die jede Premium-Marke aufhorchen lassen sollte.
Weiterlesen
Virtual reality device

VR/AR: Wie sollten globale Marken diese Technologien nutzen? 6 Punkte die Sie beachten sollten

März 2019
Seitdem die Virtual Reality (VR) und die Augmented Reality (AR) vor einigen Jahren zu wichtigen Schlagworten wurden, ist einiges passiert. Es herrschte Unsicherheit und Verwirrung darüber, wie man diese Technologien nutzen kann, und zugleich auch endlose Fantasien darüber, wofür man sie verwenden kann.
Weiterlesen
Xiao Hong Shu logo

Xiao Hong Shu: 5 wissenswerte Einblicke zur Optimierung Ihrer Little Red Book-Strategie in China

Februar 2019
Xiao Hong Shu (Little Red Book) erklärte unlängst, dass jeder Nutzer mit mehr als 1000 Followern als offizieller „Markenpartner“ in Frage kommt.
Weiterlesen
Datawords x The Lucy Collective

Datawords und The Lucy Collective aus New York arbeiten gemeinsam an vielfältiger und inklusiver Werbung

Januar 2019
Datawords, der weltweite Marktführer im Bereich der e-multikulturellen Technologien, und The Lucy Collective, eine in New York gegründete Werbeagentur, die auf Vielfalt und Inklusion setzt, verkündeten eine strategische Partnerschaft, um Marken bei der Entwicklung vielfältiger und inklusiver Marketingkampagnen zu unterstützen, die auf internationalen Märkten lanciert werden sollen.
Weiterlesen
Yandex Metrica logo

Die verborgenen Stärken von Yandex Metrica

Dezember 2018
Überwachen Sie derzeit den Besucherstrom auf Ihrer Website?
Weiterlesen
Douyin / Tiktok logo

Denken Sie für Ihre Marke über Douyin nach? 6 Tipps in 3 Min. Lesezeit

Dezember 2018
FOMO-Alarm! Douyin hat sich zur heißesten sozialen Plattform in China und weltweit entwickelt. Douyin erreicht jetzt täglich über 200 Millionen aktive Nutzer. Die Plattform übertraf im ersten Quartal 2018 Facebook, Instagram und YouTube als die weltweit am häufigsten heruntergeladene App mit geschätzt 45,8 Millionen Downloads.
Weiterlesen
Datawords and Assist partnership illustrated

Datawords und Assist schließen eine Partnerschaft, um die Internationalisierung automatisierter Conversational Commerce Plattformen voranzutreiben

Dezember 2018
Datawords, der weltweite Marktführer im Bereich der e-multikulturellen Technologien, und Assist, der Experte für automatisierte Conversational Commerce Plattformen mit Messaging- und Voice-Diensten, verkündeten eine strategische Partnerschaft, um das internationale Rollout automatisierter Conversational Commerce Plattformen zu optimieren und Strategien des Brand Marketing zu unterstützen.
Weiterlesen