

News
Unsere neuesten e-multikulturellen Einblicke

Datawords und The Lucy Collective aus New York arbeiten gemeinsam an vielfältiger und inklusiver Werbung
Januar 2019
Datawords, der weltweite Marktführer im Bereich der e-multikulturellen Technologien, und The Lucy Collective, eine in New York gegründete Werbeagentur, die auf Vielfalt und Inklusion setzt, verkündeten eine strategische Partnerschaft, um Marken bei der Entwicklung vielfältiger und inklusiver Marketingkampagnen zu unterstützen, die auf internationalen Märkten lanciert werden sollen.
Weiterlesen

Die verborgenen Stärken von Yandex Metrica
Dezember 2018
Überwachen Sie derzeit den Besucherstrom auf Ihrer Website?
Weiterlesen

Denken Sie für Ihre Marke über Douyin nach? 6 Tipps in 3 Min. Lesezeit
Dezember 2018
FOMO-Alarm! Douyin hat sich zur heißesten sozialen Plattform in China und weltweit entwickelt. Douyin erreicht jetzt täglich über 200 Millionen aktive Nutzer. Die Plattform übertraf im ersten Quartal 2018 Facebook, Instagram und YouTube als die weltweit am häufigsten heruntergeladene App mit geschätzt 45,8 Millionen Downloads.
Weiterlesen

Datawords und Assist schließen eine Partnerschaft, um die Internationalisierung automatisierter Conversational Commerce Plattformen voranzutreiben
Dezember 2018
Datawords, der weltweite Marktführer im Bereich der e-multikulturellen Technologien, und Assist, der Experte für automatisierte Conversational Commerce Plattformen mit Messaging- und Voice-Diensten, verkündeten eine strategische Partnerschaft, um das internationale Rollout automatisierter Conversational Commerce Plattformen zu optimieren und Strategien des Brand Marketing zu unterstützen.
Weiterlesen

Letzter Aufruf für die Migration zu HTTPS
Juli 2018
Es hat lange gedauert, doch das Zeitalter von HTTP geht nun endlich seinem Ende entgegen. Ab Juli 2018 wird Chrome 68 alle Inhalte, die über HTTP bereitgestellt werden, deutlich sichtbar als „Nicht sicher" kennzeichnen.
Weiterlesen

Datawords übernimmt 87seconds zur Stärkung seiner Video-Expertise
Juli 2018
Der weltweit tätige und im Bereich e-Multicultural Technologies führende Digitalmarketing-Konzern Datawords gibt die Übernahme der in Brüssel ansässigen Video Content-Agentur 87seconds bekannt.
Weiterlesen

Wie digitale Inhalte, Videos & Medien international skaliert werden
März 2018
Haben Sie sich in letzter Zeit Online-Videos angesehen?
Vielleicht letzte Woche?
Oder sogar in den vergangenen 24 Stunden?
Weiterlesen

Datawords wird Teil des Salesforce Partner Program
Januar 2018
Datawords bietet eine neue Lösung, die Commerce-Cloud-Kunden bei der Internationalisierung von Inhalten unterstützt
Weiterlesen
- 1 von 9
- nächste Seite ›