Unsere neuesten e-multikulturellen Einblicke

Denken Sie auch an Pinterest... die 5 besten Strategien für eine optimale Präsenz

Januar 2020
2019 war ein unglaubliches Jahr für Pinterest, dessen Höhepunkt sicherlich der Börsengang des Unternehmens an der New York Stock Exchange im Mai war. Darüber hinaus sind Shopping-Anzeigen und Kataloge ein neues weltweit verfügbares Feature, mit dem die beliebte Plattform künftig noch mehr Touchpoints für Marken bietet.
Weiterlesen

Wie können Sie Ihre digitale Strategie mit der Content Factory auf internationaler Ebene effizient umsetzen?

November 2019
Die Produktion von Text-, Bild- und Videoinhalten ist mittlerweile (sehr) komplex geworden... und steht im Spannungsfeld zwischen der Vielfalt der Vertriebskanäle, der Notwendigkeit einer globalen Kohärenz und immer kleiner werdenden Budgets. Diese Komplexität verschärft sich noch weiter, wenn sie zusätzlich eine internationale Dimension erhält.  Die Lösung, um dieser wachsenden Komplexität Rechnung zu tragen, heißt Content Factory.
Weiterlesen

Datawords x Contentsquare to increase global conversion!

Mai 2019
Datawords und Contentsquare werden Partner, um Marken dabei zu unterstützen, die Conversions für internationale Kunden zu steigern!
Weiterlesen
Podcasts

Podcasts: der nächste Storytelling-Kanal für internationale Marken

April 2019
Podcasts haben in letzter Zeit sowohl in den USA als auch international einen enormen Zuwachs erfahren. Was sollten Sie über diesen Trend wissen? Kurz gesagt, Podcast-Hörer sind „loyal“, „gebildet“ und „wohlhabend“ – drei Eigenschaften, die jede Premium-Marke aufhorchen lassen sollte.
Weiterlesen
Virtual reality device

VR/AR: Wie sollten globale Marken diese Technologien nutzen? 6 Punkte die Sie beachten sollten

März 2019
Seitdem die Virtual Reality (VR) und die Augmented Reality (AR) vor einigen Jahren zu wichtigen Schlagworten wurden, ist einiges passiert. Es herrschte Unsicherheit und Verwirrung darüber, wie man diese Technologien nutzen kann, und zugleich auch endlose Fantasien darüber, wofür man sie verwenden kann.
Weiterlesen
Xiao Hong Shu logo

Xiao Hong Shu: 5 wissenswerte Einblicke zur Optimierung Ihrer Little Red Book-Strategie in China

Februar 2019
Xiao Hong Shu (Little Red Book) erklärte unlängst, dass jeder Nutzer mit mehr als 1000 Followern als offizieller „Markenpartner“ in Frage kommt.
Weiterlesen
Datawords x The Lucy Collective

Datawords und The Lucy Collective aus New York arbeiten gemeinsam an vielfältiger und inklusiver Werbung

Januar 2019
Datawords, der weltweite Marktführer im Bereich der e-multikulturellen Technologien, und The Lucy Collective, eine in New York gegründete Werbeagentur, die auf Vielfalt und Inklusion setzt, verkündeten eine strategische Partnerschaft, um Marken bei der Entwicklung vielfältiger und inklusiver Marketingkampagnen zu unterstützen, die auf internationalen Märkten lanciert werden sollen.
Weiterlesen