Unsere neuesten e-multikulturellen Einblicke
Datawords x The Lucy Collective

Datawords und The Lucy Collective aus New York arbeiten gemeinsam an vielfältiger und inklusiver Werbung

Januar 2019
Datawords, der weltweite Marktführer im Bereich der e-multikulturellen Technologien, und The Lucy Collective, eine in New York gegründete Werbeagentur, die auf Vielfalt und Inklusion setzt, verkündeten eine strategische Partnerschaft, um Marken bei der Entwicklung vielfältiger und inklusiver Marketingkampagnen zu unterstützen, die auf internationalen Märkten lanciert werden sollen.
Weiterlesen
Yandex Metrica logo

Die verborgenen Stärken von Yandex Metrica

Dezember 2018
Überwachen Sie derzeit den Besucherstrom auf Ihrer Website?
Weiterlesen
Douyin / Tiktok logo

Denken Sie für Ihre Marke über Douyin nach? 6 Tipps in 3 Min. Lesezeit

Dezember 2018
FOMO-Alarm! Douyin hat sich zur heißesten sozialen Plattform in China und weltweit entwickelt. Douyin erreicht jetzt täglich über 200 Millionen aktive Nutzer. Die Plattform übertraf im ersten Quartal 2018 Facebook, Instagram und YouTube als die weltweit am häufigsten heruntergeladene App mit geschätzt 45,8 Millionen Downloads.
Weiterlesen
Datawords and Assist partnership illustrated

Datawords und Assist schließen eine Partnerschaft, um die Internationalisierung automatisierter Conversational Commerce Plattformen voranzutreiben

Dezember 2018
Datawords, der weltweite Marktführer im Bereich der e-multikulturellen Technologien, und Assist, der Experte für automatisierte Conversational Commerce Plattformen mit Messaging- und Voice-Diensten, verkündeten eine strategische Partnerschaft, um das internationale Rollout automatisierter Conversational Commerce Plattformen zu optimieren und Strategien des Brand Marketing zu unterstützen.
Weiterlesen
HTTPS lock icon

Letzter Aufruf für die Migration zu HTTPS

Juli 2018
Es hat lange gedauert, doch das Zeitalter von HTTP geht nun endlich seinem Ende entgegen. Ab Juli 2018 wird Chrome 68 alle Inhalte, die über HTTP bereitgestellt werden, deutlich sichtbar als „Nicht sicher" kennzeichnen.
Weiterlesen
87seconds joins Datawords Group

Datawords übernimmt 87seconds zur Stärkung seiner Video-Expertise

Juli 2018
Der weltweit tätige und im Bereich e-Multicultural Technologies führende Digitalmarketing-Konzern Datawords gibt die Übernahme der in Brüssel ansässigen Video Content-Agentur 87seconds bekannt.
Weiterlesen

Wie digitale Inhalte, Videos & Medien international skaliert werden

März 2018
Haben Sie sich in letzter Zeit Online-Videos angesehen? Vielleicht letzte Woche? Oder sogar in den vergangenen 24 Stunden?
Weiterlesen
Salesforce Commerce Clould logo with background

Datawords wird Teil des Salesforce Partner Program

Januar 2018
Datawords bietet eine neue Lösung, die Commerce-Cloud-Kunden bei der Internationalisierung von Inhalten unterstützt
Weiterlesen