Pressemitteilung
Datawords and Assist partnership illustrated

Datawords und Assist schließen eine Partnerschaft, um die Internationalisierung automatisierter Conversational Commerce Plattformen voranzutreiben

Dezember 2018
Datawords, der weltweite Marktführer im Bereich der e-multikulturellen Technologien, und Assist, der Experte für automatisierte Conversational Commerce Plattformen mit Messaging- und Voice-Diensten, verkündeten eine strategische Partnerschaft, um das internationale Rollout automatisierter Conversational Commerce Plattformen zu optimieren und Strategien des Brand Marketing zu unterstützen.
Weiterlesen
87seconds joins Datawords Group

Datawords übernimmt 87seconds zur Stärkung seiner Video-Expertise

Juli 2018
Der weltweit tätige und im Bereich e-Multicultural Technologies führende Digitalmarketing-Konzern Datawords gibt die Übernahme der in Brüssel ansässigen Video Content-Agentur 87seconds bekannt.
Weiterlesen
Salesforce Commerce Clould logo with background

Datawords wird Teil des Salesforce Partner Program

Januar 2018
Datawords bietet eine neue Lösung, die Commerce-Cloud-Kunden bei der Internationalisierung von Inhalten unterstützt
Weiterlesen
RCI and Datawords Partnership

RCI Asia Pacific und Datawords schließen eine neue Partnerschaft, um gegenseitig ihren internationalen Erfolg zu stärken

Januar 2018
Hongkong, China – 2. Januar 2018 – Datawords Hong Kong, ein Unternehmen der Datawords-Gruppe, gab heute die neue Partnerschaft mit dem IT-Consulting-Unternehmen RCI Asia Pacific bekannt.
Weiterlesen
Vanksen & Datawords

Datawords übernimmt Vanksen und erweitert damit sein digitales Angebot

Januar 2018
Datawords, Branchenführer im Bereich e‑multikultureller Technologien, verkündete heute die Übernahme der Digitalagentur Vanksen. Dies bedeutet eine Fortsetzung des Wachstums der Gruppe, deren besondere Stärke auf dem Gebiet der integrierten und internationalisierten Kompetenzen liegt.
Weiterlesen